Liebe geben, Liebe fühlen, Liebe bekommen!

Wir haben so viel Liebe in unserem Herzen und manchmal vergessen wir das einfach.

Wir denken, sehen, fühlen nur noch unsere Probleme. Dann haben wir Angst, dass es keine Liebe mehr für uns gibt. Wir klammern uns an jeden Fetzen Liebe, den wir irgendwo erhaschen können und haben Angst, diesen jemals wieder los zu lassen. Denn wir wissen, ohne Liebe können wir nicht überleben.

Das Groteske ist, dass wir nie ohne Liebe sind!

Wir können nur fälschlicherweise denken wir wären ohne Liebe.

Unser Herz ist gefüllt mit Liebe: Liebe für unsere Kinder, für unsere Eltern, für unsere Haustiere, für unseren Beruf, für unsere Freunde, für das Lachen, für das Leben, für die Natur, für die schönen Erinnerungen, für die Musik, das Tanzen, für das Fühlen, Schmecken, Riechen, Sehen und Hören und für viele viele andere Dinge und ganz wichtig für uns selbst.

Wir dürfen erkennen, dass wir Liebe frei und leicht geben können, dann werden wir sofort Liebe in unserem Herzen fühlen und wir werden die Liebe tausendfach zurück bekommen. 

Liebe ist die mächtigste Heilkraft!