...und wie geht der Konten wieder auf?

Hast Du undefinierbare Schmerzen in der Schulter, dem Rücken oder in den Beinen / Armen???

Auf dem Röntgenbild ist nichts zu sehen und auch sonst hat der Arzt keine Ahnung woher die Schmerzen kommen könnten? Vielleicht hast Du auch Kopfschmerzen / Migräne, oder Schwindel ohne Befund?

Wenn alles schon ärztlich abgeklärt ist, dann ist der Grund der Schmerzen mit sehr großer Sicherheit verklebtes Fasziengewebe. Knoten die sich in deinem Gewebe gebildet und verhärtet haben. Laut dem Faszienforscher und Humanbiologe Dr. Robert Schleip ist die Hauptursache bei Rückenschmerzen das verklebte Fasziengewebe und nur 20 % ist die Bandscheibe verantwortlich. 

Und wie geht der Knoten wieder auf? 

- Komm zu mir und ich massiere die Knoten auf / weg. 

- Achte auf Deine Ernährung und auf deinen Säurehaushalt. 

- Ganzkörpermuseklstretching wie z.B. bei Yoga, Pilates, Qi Gong stärken Dein Gewebe. 

- Achte auf Deine Gedanken und Themen die Du im Aussen hast und löse diese... z.B. bei Schulterschmerzen trägst Du im Moment ziemlich viel Verantwortung (auch hierbei bin ich Dir gerne behilflich)