Bring deine Augen wieder zum Leuchten!

Bring deine Augen wieder zum Leuchten und dein Herz zum Hüpfen vor Freude!

Mach das was dich begeistert und unendlich Spaß macht... egal was der Partner, die Eltern, die Kinder, die Kollegen, die Freunde, die Familie, die Nachbarn, die Gesellschaft, die Norm oder sonst wer dazu sagt! Es müssen nicht mal große Dinge sein... wieder mal ausgelassen schaukeln, barfuß laufen, in eine Pfütze springen, mit Straßenkreide malen, laut singen, sich total kaputt lachen, 10 Eiskugeln essen, tanzen, ohne Gedanken die Sonne genießen, geh in eine Theatergruppe oder eine Chor, probier eine neue Sportart aus, geh in einen tollen Laden probiere alle Sachen an die dir gefallen und geh wieder, leih dir dein Traumauto aus... 

Tu's einfach, Ausreden gelten heute nicht! Damit du später sagen kannst: Ich habe meine Leben in vollen Zügen gelebt und genossen!