Sei ein Geschenk für die Welt

Sei ein Geschenk für die Welt, für dich... für uns alle!!!

Alles was du tust berührt auch jeden anderen, du bist immer Vorbild... für deine Kinder, Patenkinder, Enkel, Nichten und Neffen, Kollegen, Freunde, Familie, Nachbarn... einfach jedem Menschen, mit dem du zusammen kommst! Zeig der Welt das Leben Spaß macht, dass es einfach ist ein Lächeln zu schenken, zeig dass dir deine Welt wichtig ist und heb einfach mal Müll auf, zeig dass dir Menschen wertvoll sind und geb Trinkgeld auch da wo du sonst keines gibst, fang wieder an zu träumen und leb diese Träume JETZT... du möchtest doch auch, dass deine Kinder (oder jeder andere der dir am Herzen liegt) ein wundervolles, fröhliches Leben lebt -> du bist das Vorbild, fang an, du zeigst wie es geht! 

 Sei ein Geschenk für die Welt und du wirst unendlichen Spass am Schenken haben und unzählige Geschenke zurück bekommen - versprochen!