80

^^^ Gestern habe ich auf einem 80iger Geburtstag neben einer Dame gesessen, die nächste Woche 80ig wird. ^^^ Ich habe beide gefragt, was ihr Fazit der letzten 80ig Jahre ist. Wie funktioniert Leben in ihrer Sicht? ^^^ Ich habe zwei verschiedene Antwort bekommen. In der Kurzfassung war die eine Antwort "oh mein Gott, was könnt alles passieren?! Früher, früher, früher und was damals passiert ist, das belastet mich heute immer noch, wenn nicht noch mehr." und die andere Antwort "bleib gelassen und entspannt, die Zeit verändert so viel und am Ende wird alles gut! Lösung gibt es immer und bleib einfach beschäftigt und in Bewegung." ^^^ Ich mag beide Damen sehr gerne und sehe, wie ihr Denken und Handeln ihr Leben beeinflusst haben. ^^^ Die Frage ist nun: Welche Geschichte über das bzw mein Leben, will ich mal an meinem 80. Geburtstag erzählen? Und die Sache mit dem bleib entspannt, am Ende wird alles gut gefällt mir schon sehr...!!! ^^^