Heute bin ich Liebe

♥️♥️♥️ Hinter und unter allem steckt die Liebe! ♥️♥️♥️ Unser größtes Ziel im Leben ist zu lieben und geliebt zu werden! ♥️♥️♥️ Wenn wir wütend, ärgerlich oder traurig werden, dann haben wir Angst nicht zu passen, nicht gut, schlau, schön genug zu sein, die Dinge nicht richtig zu machen ... versuchen andere mit Argumenten und Taten davon zu überzeugen uns doch zu lieben... und vor allem kritisieren wir uns selbst, lieben uns selbst nicht und sind der Meinung nicht liebenswert zu sein. ♥️♥️♥️ Wenn wir alle Schichten der Kritik, Angst, Perfektionismus, Wut... weg nehmen, dann sind wir wieder bei uns, bei der Liebe. ♥️♥️♥️ Sei so viel wie möglich bei dir, sei die Liebe, so viel Liebe, dass jeder der mit dir zusammen kommt sich selber spürt und auch wieder bei sich ankommt und Liebe ist. ♥️♥️♥️ HEUTE BIN ICH LIEBE ♥️♥️♥️