Jetzt müssen wir´s durchziehen

--- Ich liebe mein Leben! Ich liebe jede Sekunde, Minute, Stunde, Tag, Monat, Jahr! --- Klar gibt es auch Momente in denen ich mal kurz verwirrt bin (wütend, verletzt o.ä.) und SCHEISSE schrei und dann frag ich mich "was ist das was ich wirklich will ?!" -> ein fröhliches Leben leben, mein Leben und mich fühlen, Spaß haben, eine super gute Zeit mit meinen Lieben verbringen und einfach mein Leben lieben! Wenn ich dass so nicht hinbekomme, dann darf ich meine Gedanken und Beurteilungen befragen und einen Weg zurück zu meiner guten Schwingung finden UND DIESEN WEG GIBT ES IMMER! --- Es gibt auch immer was zum Lernen oder Verändern, das hört nicht auf bis zum Ende und das ist gut so ... im Moment lerne ich klar meine Grenzen zu ziehen... wer mir auf Dauer nicht gut tut, der darf sein Leben leben wie er will, nur halt ohne mich und ich brauche kein schlechtes Gewissen haben <- das ist die größere Lernaufgabe ;) --- Ich liebe mein Leben, wie sieht's bei dir aus? ---