Sei frei

*** Sei frei! Sei im Kopf frei! *** Jemand sagt etwas über dich, oder hat etwas gesagt, egal wer (Eltern, Lehrer, Partner, Ex-Partner...) egal wie lange her.... UND das trifft dich so richtig oder hat dich getroffen und du denkst immer noch daran, so was wie "dafür bist du zu dumm!" "Du wirst nie gut in .... sein!" "Du bist zu weinerlich, zu schüchtern, zu laut, zu dick, zu dünn..." *** Dann lass dich nicht blockieren oder heb endlich die Blockade auf! *** Die Aussagen des anderen sind nur seine Gedanken und Erfahrungen, nicht deine! *** Wenn Du sie glaubst und als Deine Wahrheit an siehst, dann sperrst Du Dich selber in ein Gedanken-Gefängnis. Der andere Mensch kann das nicht, nur Du selbst. *** Sag diesem Menschen, auch nur für Dich in Dir, wenn Du Dir die Situation nochmals vorstellst: Für diese Aussage öffne ich mich nicht - die nehme ich nicht an! Das ist Deine Wahrheit und nicht meine! *** Und dann sei frei! ***