Wollsocken

Draußen regnet es... sehr schön - rein in die kuschligen Wollsocken und rauf aufs noch kuschligere Bett, eine heiße Tasse Tee und mein Notizbuch dazu... positive Affirmationen auf schreiben, welche Sätze brauche ich gerade, was will ich wirklich und wie drücke ich das aus? Nach drei Seiten schreiben Telefon raus, Diktierapp an und alles ganz persönlich für mich aufnehmen. Jetzt Kopfhörer in die Ohren, tief einatmen und ausatmen, entspannen und meine genau für mich passenden, positive Affirmationen hören.... Ich bin zentriert! Ich habe eine Vielzahl von Möglichkeiten! Nur Gutes liegt vor mir! Ich sehe klar in die Zukunft! Ich bin in Sicherheit! Ich bin vollkommen ruhig und gelassen! Mein Körper entspannt sich immer mehr und mehr! Ich bin dankbar einen gesunden Körper zu haben! Ich bin von Liebe umgeben! Ich sende Liebe aus! Das Leben unterstützt mich auf jede erdenkliche Weise! .... und dann nachfühlen, Gedankenstille... Bett-Wollsocken-Meditation!